Veranstaltungen
Foto: Horns Erben
Foto: Horns Erben

The Almost Three

06.03.2020 Konzert
20:00 Uhr
Horns ErbenTickets: ab 6,00 EUR

Du magst Neil Young, Jimi Hendrix, Jeff Beck und Joe Walsh?
Blues-Rock-Crossover, knackig-funky angerührt a la George Clinton?
Dann bist du richtig bei The Almost Three!

Dieses Power-Trio um den virtuosen Gitarristen Martin Ettrich (auch bei "Birthcontrol" an der 6-Ssaiten) findet aber auch seinen ganz eigenen Stil zwischen diesen Fixsternen am Rockhimmel.
Die eine oder andere Coverversion wird auch mit durch den Wolf gedreht und du fragst dich "Shit, kenn ich doch irgendwoher, wie geil is das denn".

Die Voodoobluesrockverfechter kommen mit ihrer inzwischen fünften CD im Gepäck ins Horns... und die Stühle müssen draußen bleiben.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen