Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen

Veranstaltungen

YOUR NAME. - GESTERN, HEUTE UND FÜR IMMER

21.05.2018 11:30 Uhr Kino / Film
Passage Kino, Foto: LEIPZIGINFO.DE

Passage Kino, Foto: LEIPZIGINFO.DE

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio.

Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war…

JPN 2016; R: Makoto Shinkai; D: Ryûnosuke Kamiki, Mone Kamishiraishi, Masami Nagasawa; 111 Min.; FSK 6

Der Eintritt kostet 7,50 €, Besucher mit Festivalbändchen haben freien Eintritt.



Zurück zur Übersicht

Veranstaltungsort

Passage Kinos Betriebs GmbH
Hainstraße 19a
04109 Leipzig

Goerdelerring

1 3 4 7 9 12 14 15



Alle Informationen anzeigen

Gewinnspiel

In unserem Gewinnspiel verlosen wir regelmäßig Freikarten für Veranstaltungen.
Zum Gewinnspiel