Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen

Veranstaltungen

Widerstandsgruppe

14.11.2018 18:00 - 20:00 Uhr Treff
Treff Widerstandsgruppe, Foto: Makerspace Leipzig

Treff Widerstandsgruppe, Foto: Makerspace Leipzig

Freunde selbst gebauter Elektronik treffen sich jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 18 Uhr im Fablab. Zwei Stunden voller Fachsimpelei, Erfahrungsaustausch und Inspiration. Es wird jeweils ein Projekt der Mitglieder des makespace vorgestellt. Ob Röhren, Mikrocontroller, Gitarrenverzerrer, Roboter, Hausautomatisierung, ... wir reden über alles.

Wenn du ein konkretes Projekt vorstellen oder einfach mal schauen willst, was so gemacht wird - schau doch einfach mal vorbei.



Zurück zur Übersicht

Veranstaltungsort

Makerspace Leipzig
Bitterfelder Straße 5
04129 Leipzig

Apelstraße

9



Alle Informationen anzeigen

Gewinnspiel

In unserem Gewinnspiel verlosen wir regelmäßig Freikarten für Veranstaltungen.
Zum Gewinnspiel