Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen

Veranstaltungen

Wedding Market Sommer Edition

10.06.2018 11:00 - 18:00 Uhr Markt
Pressefoto Wedding Market Leipzig

Pressefoto Wedding Market Leipzig , Quelle: Andy Paulik

Zum vierten Mal schon öffnet der Wedding Market, das Leipziger Hochzeitsfestival, in der Sommer Edition seine Pforten. Am 10. Juni verwandelt sich der Kees’sche Park wieder in eine traumhafte Kulisse, vor der sich handverlesene Aussteller u. a. aus den Bereichen Braut- und Herrenmode, Hochzeitsplanung und Fotografie, Floristik, Papeterie und Schmuckdesign sowie besondere Hochzeitslocations präsentieren.

Brautpaaren und solchen, die es noch werden wollen, wird gezeigt, wie ihr besonderer Tag gelingen kann – abseits von Mainstream und Klischees. Den Besuchern wird ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Vorträgen und Fragerunden, Workshops und einem Styled Shoot geboten.

Programm:

Die Besucher erwartet ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Vorträgen, Workshops und einem Styled Shoot rund um das Thema Hochzeit. In entspannter Festivalatmosphäre laden Hochzeitssänger und Mitmachaktionen sowie leckeres Streetfood und erfrischende Getränke die Besucher zum Genießen und Verweilen ein. Das perfekte Ambiente zum Ausklang eines bunten Festivaltags bietet die Sundowner Party an der Hacienda am Cospudener See.



Zurück zur Übersicht

Veranstaltungsort

Kees'scher Park
Lauersche Straße
04416 Markkleeberg


Alle Informationen anzeigen

Gewinnspiel

In unserem Gewinnspiel verlosen wir regelmäßig Freikarten für Veranstaltungen.
Zum Gewinnspiel