Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen

Veranstaltungen

Flowerpower Rock-Lesung zu Rock’n’Roll 4evermore

04.12.2018 20:30 Uhr Lesung
Elia van Scirouvsky, Foto: Oliver Baglieri

Elia van Scirouvsky, Foto: Oliver Baglieri

Mark Daniel, Kulturredakteur bei der LVZ, liest aus seinem Buch "Rock'n'Roll 4evermore" - musikalisch wird der Abend begleitet von Tino Standhaft!

Die großen Helden der Musikszene sind in die Jahre gekommen und geben, bevor sie tot von der Bühne fallen, ihr ultimatives Abschieds-Konzert. Journalist und Autor Mark Daniel ist dabei, wenn Legenden wie Uriah Heep, Deep Purple oder Alice Cooper nochmal alles geben. In einem altem VW Bulli klappert er mit seinem trinkfesten Kumpel Hümmi die Shows der letzten großen Rock-Helden ab - beide lernen dabei großartige bis äußerst schräge Menschen kennen. Skurrile Geschichten und Erlebnisse rund um eine Leidenschaft namens Rock'n'Roll.

Beginn ist pünktlich 20:30 Uhr, denn später soll ja noch Zeit zum Feiern sein in Leipzigs kultigster Kneipe.Einlass ist ab 20:00 Uhr, Eintritt ist wie immer frei!



Zurück zur Übersicht

Veranstaltungsort

Flowerpower
Riemannstraße 42
04107 Leipzig

Hohe Straße

10 11



Alle Informationen anzeigen

Gewinnspiel

In unserem Gewinnspiel verlosen wir regelmäßig Freikarten für Veranstaltungen.
Zum Gewinnspiel