Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen

Veranstaltungen

Drei Bärtige. Sieh, wie friedlich das Volk in meinen Armen schläft

22.06.  - 23.06.2018 21:00 Uhr Theater

Schauspiel mit Figuren und Objekten | von Kaufmann & Co. / Molnár und Bettini - Drei Darsteller versuchen, versteckt hinter langen falschen Bärten, ein kleines dickköpfiges Volk zu zähmen, das sie selbst gezeugt haben.

Getrieben von einer unbestimmten euphorischen Ahnung, Figuren großer biblischer Bedeutung zu entsprechen, aber behindert von ihrem großen Verantwortungsgefühl für ihr Volk, befürchten sie, dieser großen Aufgabe nicht gewachsen zu sein.

Während sie sich bemühen mit einer Welt umzugehen, die so groß ist wie ein Küchentisch, befällt sie die graue Vorahnung, dass sie die Welt vielleicht doch etwas zu schief gebaut haben. 



Zurück zur Übersicht

Veranstaltungsort

Figurentheaterzentrum Westflügel Leipzig
Hähnelstraße 27
04177 Leipzig


Alle Informationen anzeigen

Gewinnspiel

In unserem Gewinnspiel verlosen wir regelmäßig Freikarten für Veranstaltungen.
Zum Gewinnspiel