Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen

Veranstaltungen

Die größten MUSICAL HITS aller Zeiten

09.03.2019 20:00 Uhr Musical
Die größten MUSICAL HITS aller Zeiten, Foto: Gewandhaus

Die größten MUSICAL HITS aller Zeiten, Foto: Gewandhaus

Semmel Concerts & Sound of Music präsentieren

Die größten MUSICAL-HITS aller Zeiten

Mit den Superstars des deutschen Musicals

Alexander Klaws - Jan Ammann - Mark Seibert -

Roberta Valentini - Sabrina Weckerlin--Musikalische Leitung: Mario Stork

Konzept und Regie: Andreas Luketa

"Die größten Musical-Hits aller Zeiten" - das ist die ganze schillernde und aufregende Welt der Musicals dargeboten von fünf der größten Stars der Musicalbühnen im deutschsprachigen Raum: Alexander Klaws, Jan Ammann, Mark Seibert, Roberta Valentini und Sabrina Weckerlin. Mit ihren unverwechselbaren und berührenden Stimmen lassen sie uns eintauchen in die wundervollen Geschichten um Kaiserin "Elisabeth", um die berühmt-berüchtigte, argentinische Diva Evita Perón und die sagenumwobene Aida. Sie entführen uns in den bunten Kosmos unvergesslicher Disneyhelden sowie in die Welt rätselhafter Geschöpfe wie Geister und Vampire. Hinzukommen unsterbliche Hits aus zahlreichen Compilationshows wie "Hinterm Horizont, "Ich war noch niemals in New York", "Mamma Mia!" und viele andere mehr.

Alexander Klaws ist neben seiner TV- und Solokarriere einer der erfolgreichsten Musicaldarsteller Deutschlands. Er überzeugte als Alfred im Musical "Tanz der Vampire", in den Titelpartien der Andrew Lloyd Webber-Klassiker "Jesus Christ Superstar" und "Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat" und mit der Hauptrolle im Musical "Tarzan", für die er von Phil Collins persönlich ausgesucht wurde. Aktuell begeistert er in der Rolle des Sam im neuen Musical "Ghost" in Berlin.



Zurück zur Übersicht

Veranstaltungsort

Gewandhaus zu Leipzig
Augustusplatz 8
04109 Leipzig

Augustusplatz

16 4 7 8 10 11 12 15



Alle Informationen anzeigen

Tickets

Tickets ab 49,93 EUR

Gewinnspiel

In unserem Gewinnspiel verlosen wir regelmäßig Freikarten für Veranstaltungen.
Zum Gewinnspiel

Weitere Veranstaltungen