Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen

Veranstaltungen

Andy McKee

10.05.2018 20:00 Uhr Konzert
Werk 2

Werk 2

Andy McKee gehört zu den besten Akustikgitarristen der Welt. Seine jugendliche Energie,sein strukturiertes Songwriting und der melodische Charakter seiner Songs sind sein Markenzeichen.

Durch die Verwendung von wechselnden Stimmungen, Klopfen, perkussiven Schlägen und seiner einzigartigen Zweihand-Technik lässt er seine Gitarre wie ein vollbesetztes Orchester klingen. McKees Crossover-Erfolg hat ihm geholfen, Millionen von YouTube-Clicks zu erzielen, was seinen Erfolg als einer der einzigartigsten und einflussreichsten Künstler nochmals unterstreicht.

Er war sowohl im Acoustic Guitar Magazin in den USA als auch in Großbritannien auf dem Cover zu sehen und ist zudem Gesicht der einzigartigen Guitar Masters Tour. McKees Tourneen haben ihn durch Europa, Asien, Australien und Nordamerika geführt, einschließlich Tourneen mit legendären Acts wie Prince und DreamTheater.

Andys Live-Auftritte sind zu einer Faszination für seine treuen Anhänger geworden, deshalb entschied er sich Ende 2015 ein Live-Album zu veröffentlichen. Live Book wurde im Dezember 2015 aufgenommen und beinhaltet Songs aus seiner gesamten Karrierelaufbahn. McKee nahm für die Platte während drei verschiedener Konzerte Aufnahmen auf und wählte im Nachgang die besten Songs der Konzerte aus. Mit den Songs möchte er seinen Fans die Möglichkeit geben, ihre liebsten Shows noch einmal zu erleben und die Energie, die erwährend seiner Shows erzeugt, für die Fans und Zuhörer greifbar machen, die ihn noch nie live erleben konnten.

Halle D, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 29,90 €

Die Veranstaltung ist bestuhlt. Freie Platzwahl.



Zurück zur Übersicht

Veranstaltungsort

WERK 2
Kochstraße 132
04277 Leipzig

Connewitz, Kreuz

9 10 11

89 70



Alle Informationen anzeigen

Gewinnspiel

In unserem Gewinnspiel verlosen wir regelmäßig Freikarten für Veranstaltungen.
Zum Gewinnspiel