Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen

Veranstaltungen

AKIBA PASS Festival

02.02.  - 03.02.2019 Kino / Film
Trailer I want to eat your pancreas, Foto: akibapassfestival.de

Trailer I want to eat your pancreas, Foto: akibapassfestival.de

Eigentlich hatte sich das AKIBA PASS Festival nach zwei Jahren schon aus Leipzig zurückgezogen. Zusammen mit Leipziger Anime-Fans ist es dem Cineplex Leipzig gelungen, den Veranstalter Peppermint Anime vom Festivalstandort Leipzig und vom Kino im Leipziger Westen zu überzeugen.

Und so ist am Wochenende 2./3. Februar 2019 das Cineplex Leipzig Veranstaltungsort für das AKIBA PASS Festival, dass zum dritten Mal in mehreren Städten in Deutschland und Österreich stattfindet. An jedem Festivaltag werden nacheinander sechs Animes und japanische Live Action-Filme gezeigt, manche deutsch synchronisiert, andere laufen in der untertitelten Originalversion.


Internet:
https://akibapassfestival.de


Zurück zur Übersicht

Veranstaltungsort

Cineplex
Ludwigsburger Straße 13
04209 Leipzig

Schönauer Ring

8 15



Alle Informationen anzeigen

Gewinnspiel

In unserem Gewinnspiel verlosen wir regelmäßig Freikarten für Veranstaltungen.
Zum Gewinnspiel

test

Weitere Veranstaltungen