Veranstaltungen
Tag X, Foto: Daniel Droll

Tag X

19.10.2019 KonzertRock
22:00 Uhr
FlowerpowerTickets: Eintritt frei

Sie wurden schon die „deutschsprachigen Papa Roach“ genannt, denn mit TAG X ist pure Energie auf der Bühne. Dabei legt sich ein melodischer und ehrlicher Gesang über harte Gitarrenriffs und druckvolle Schlagzeug- und Basslines. So entstehen rockige und schweißtreibende, aber auch nachdenkliche und gefühlvolle Songs, mit denen die vier Jungs von TAG X endlich mit euch ausbrechen wollen.
Denn wer hat nicht mindestens einmal in seinem Leben darüber nachgedacht, wie es wäre den Alltagstrott zu entkommen und zu Neuem aufzubrechen? Wenn man doch einfach einen Stift nehmen könnte um im Kalender den Tag zu markieren, an dem es endlich so weit ist. TAG X markiert dieses Datum zwar nicht auf Papier, musikalisch jedoch setzen sich die vier Berliner auf intime Art und Weise genau mit diesem Thema auseinander.
Im Oktober 2019 steht der Release ihrer 2. EP an und damit verbunden ihre erste Deutschland-Tour. Dies bedeuten wieder viele große Kreuze im Kalender. Denn wenn TAG X auf der Bühne steht hat man das Gefühl, dass etwas Neues möglich ist, sodass man sich unbedingt den Tag im Kalender markieren sollte, an dem TAG X in der Gegend spielt!

Eintritt ist frei. Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr geöffnet.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen