Veranstaltungen

Sunday Teadance

29.03.2020 Markt
15:00 Uhr
Noels BallroomTickets: 5,00 EUR
Empfehlung der Redaktion

Der Vintage und Second Hand Stand bildet mit dem Frühjahrs- und Herbsttermin das Korsett des Teadance-Jahres und lädt auch diesmal wieder zum stöbern und entdecken ein.
An den Plattenspielern begrüßen wir zum ersten Mal DJ Kevin Cutter. Er hat sich der schwarzen Musik der 40er und 50er Jahre verschrieben. Rhythm & Blues, Jump Blues und Doo Wop sind seine Leidenschaft. Europaweit ist er auf allen grossen Festivals zu Hause wie z. B. Rhythm Riot (GB), High Rockabilly (E), Jinx's Joint (GB), Get Rhythm (I), Elsass Rock & Jive (F).
Es wird sicher wieder wunderschön!

- kostenloser Schnupperkurs eines Tanzes der Swing Ära
- solidarisches Kuchenbuffet

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen