Veranstaltungen
Foto: Karaokeclub Zum Kakadu
Foto: Karaokeclub Zum Kakadu

Studentenparty

16.03.2020 Party
21:00 Uhr
Karaokeclub "Zum Kakadu"

Jeden Montag gibt es im Karaokeclub "Zum Kakadu" die Studentenparty: Carlsberg, Wein und Prosecco nur 2,50 €

Und natürlich gibt es Karaoke: Sing Deinen Lieblingshit selbst! Die Musik kommt per Livestream und der Text der Songs wird auf Monitoren angezeigt. Du kannst nichts falsch machen und musst nicht einmal "musikalisch begabt" sein. Hier zählt nur der Spaß am Singen. Und wenn doch mal ein Ton daneben geht - kein Problem! Der DJ und das Publikum helfen Dir gern weiter. Und Applaus gibt’s natürlich auch! Zwischen den einzelnen Karaoke-Titeln gibt es Musik zum Tanzen und Partyfeiern. Es steht Dir eine Auswahl von tausenden Titeln in Deutsch und Englisch sowie einige Songs in Italienisch zur Verfügung. Die Auswahl reicht vom Schlager aus den guten alten 50ern bis hin zu Knallern aus den aktuellen Charts. Es ist also für jeden etwas dabei. 

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben