Veranstaltungen
ARENA Leipzig, Foto: LEIPZIGINFO.DE
ARENA Leipzig, Foto: LEIPZIGINFO.DE

Star Wars In Concert: Die Rückkehr der Jedi Ritter

09.04.2020 Konzert
19:30 Uhr
Arena LeipzigTickets: ab 59,00 EUR

Mit „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ vervollständigte George Lucas 1983 die Original-Trilogie seiner Star-Wars-Saga. Kultfiguren wie Yoda und Darth Vader, phantastische Schauplätze wie der Wüstenplanet Tatooine oder der zweite Todesstern und Oscar-prämierte Spezialeffekte faszinieren Zuschauer unterschiedlichen Alters bis heute. Nicht zuletzt durch den preisgekrönten Soundtrack von John Williams erlangte der Weltraum-Epos Kultstatus. Eine galaktische Kino- und Klangreise erwartet die Zuschauer und -hörer, wenn der dritte Film der Science-Fiction-Saga am 09. April 2020 in die QUARTERBACK Immobilien ARENA kommt.

Während ein Orchester den beeindruckenden Soundtrack live spielt, wird der Film in voller Länge auf Großbildleinwand gezeigt. In Episode VI spitzt sich die Lage für die Rebellenallianz unaufhaltsam zu: Der zweite, noch mächtigere Todesstern, der ihren endgültigen Untergang besiegeln soll, steht kurz vor seiner Vollendung. Während die Rebellen ihre Streitmächte auf Mond Endor für den Kampf gegen das Imperium versammeln, kehrt Luke Skywalker zum Planeten Dagobah zurück, um seine Ausbildung zum Jedi-Ritter bei Meister Yoda abzuschließen. Von ihm erfährt er, dass er sich dazu ein letztes Mal seinem Vater, Darth Vader, stellen muss, um über das Schicksal der Galaxis zu entscheiden…

Erleben Sie eine der erfolgreichsten Verfilmungen der Kinogeschichte als multimediales Konzerterlebnis!

Dirigent: Ben Palmer
Orchester: Deutsches Filmorchester Babelsberg

Tickets

Tickets ab 59,00 EUR

Tickets Online bestellen
Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben