Veranstaltungen
Der Geutebrückbau - Gebäude der HTWK Leipzig, Foto: HTWK Leipzig
Der Geutebrückbau - Gebäude der HTWK Leipzig, Foto: HTWK Leipzig

Sommerfest

19.06.2019 Fest
14:00 Uhr
HTWK LeipzigEintritt frei

Der HTWK-Parkplatz verwandelt sich in eine bunte Welt aus spannenden Aktionen, vielfältigen Speisenangeboten und sehenswerten Live-Acts. Bereits seit über 20 Jahren veranstaltet der StuRa der HTWK Leipzig jährlich seine Sommersause. Neben verschiedensten Programmpunkten auf der Bühne tummeln sich NGOs, Infostände und vieles mehr.

Das Fest ist mit seinen vielen Aktionen für Alle gemacht: Von Bogenschießen & Pilates über Hüpfburg & (Kinder)Schminken bis hin zu Fotobox & Eisfahrrad ist für jedes Familienmitglied etwas dabei. In der StuRa-Ecke kann man einmal die Füße hoch legen und etwas über die Arbeit des StuRa erfahren. Die Rektorin der HTWK Leipzig, Prof. Gesine Grande, wird ebenfalls dort vorbeischauen und mit den Besucher*innen bei einem kühlen Getränk ins Gespräch kommen.

Los geht’s am 19. Juni um 14 Uhr auf dem HTWK-Parkplatz, Gustav-Freytag-Str. 40, 04277 Leipzig.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben