Veranstaltungen
Werk 2
Werk 2

Sing Dela Sing: alle singen, all night long

Mitsingkonzert

17.03.2020 Konzert
20:00 Uhr
WERK 2Tickets: ab 13,10 EUR

Es rollt was durch Leipzig: „Sing Dela Sing“ - alle singen, all night long.

„Sing Dela Sing“ überlässt das gemeinsame Singen nicht mehr den Kirchenchören, den Fußballfans und den Gesangsvereinen. Deshalb gibt es eher Locked Out Of Heaven als Großer Gott wir loben Dich, Friday I’m in Love statt Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht oder Valerie statt Rosamunde.

Cem A. Süzer und Gunter Papperitz sind seit Jahren als Pfadfinder im deutschen Popdschungel ganz vorne mit dabei und haben in unterschiedlichsten Funktionen mit unterschiedlichsten Künstlern zusammengearbeitet, darunter Ich & Ich, Peter Fox, Oliver Koletzki, Miss Platnum, Die Sterne, Milky Chance, Marteria, Adel Tawil, Maxim, Radio Doria, Michael Patrick Kelly u.v.a.

Wieder laden die beiden ein zu Sing Dela Sing. Persönlicher und kollektiver als es im Chor, im Fußballstadion, unter der Dusche je sein kann. Denn hier singen alle immer die Leadstimme.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben