Veranstaltungen

Simon Kempston

16.02.2020 Konzert
20:30 Uhr
naToTickets: ab 10,00 EUR

Wer ist Simon Kempston? Laut der schottischen Zeitung »Sunday Herald« ist er einer der besten Songwriter. In wenigen Jahren konnte er schon etliche Preise entgegennehmen. Simons filigranes Gitarrenspiel, die kräftige Stimme, die ganz leicht abgehackt klingt und dadurch die Songs meisterhaft vollendet, ist einfach nur einzigartig. In den Liedern steht oftmals seine keltische Heimat mit Vordergrund, aber auch Erlebnisse von seinen vielen Reisen sowie die alltäglichen Dinge des Lebens spielen eine bedeutende Rolle.

Support-Act: RIA

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen