Veranstaltungen

Sidique & High Tight

01.06.2019 Konzert
20:00 Uhr
Horns ErbenTickets: ab 7,00 EUR

Hinter SIDIQUE verbirgt sich – quasi als musikalisches Alter Ego – der Schauspieler Raschid Daniel Sidgi. Als Frontmann der Funk n HipHop Band Schwarzkaffee, und als Beatmaker und Producer (ua. für Rasputin MC, Rhino) erspielte er sich in den letzten Jahren auf vielen Alben und etlichen Gigs seinen musikalischen Ruf, und balanciert dabei zwischen der Tightness des Funk und der Coolness eines Jazzclubs. Mit „The Bionic Mixtape Sessions Vol. One“ veröffentlichte SIDIQUE Ende letzten Jahres ein vielgelobtes HipHop Album unter eigenem Namen. Rough, Sample basiert, soul- und jazzlastig... Jetzt präsentiert er seine Tracks auch live mit Band und ist dabei: Ehrlich, ohne falsches Gepose, variantenreich und immun gegen die Trends und zeitgemäßen Diskussionen. Eben einfach SIDIQUE. Reallness at its best!

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen