Veranstaltungen

Uwe Steimle Feinkost: Dresdner Einerlei

31.03.2020 Kabarett
20:00 Uhr
Kabarett academixerTickets: ab 24,60 EUR

Uwe Steimle bietet mal wieder feinste Satire, alte und neue Spielszenen zu Segnungen der heutigen Zeit, die nichts an Aktualität eingebüßt haben und bei denen sich in den Veranstaltungshäusern noch immer vor Lachsalven die Balken biegen.

Und Steimle wäre nicht Steimle, wenn er nicht auch in diesem Programm in gewohnter Schärfe und mit viel Witz neues aus Politik und Gesellschaft aufspießen würde.

Tickets

Tickets ab 24,60 EUR

Tickets Online bestellen
Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen