Veranstaltungen

Schrauberdate: Fahrräder gesucht

24.04.2020 Aktionstag
14:00-20:00 Uhr
WERK 2Tickets: Eintritt frei

Der Frühling schreitet mit großen Schritten auf uns zu. Der Umwelt und dem Geldbeutel zuliebe versuchen wir, mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Diese Mobilität soll auch denjenigen gewährleistet werden, die noch kein Rad haben. Explizit wollen wir mit eurer Unterstützung an diesem Tag Räder für Frauen und Kinder aus der Gemeinschaftsunterkunft Arno-Nitzsche-Straße fahrtauglich machen. Tatkräftig werden wir von der Fahrradladen Kettenreaktion unterstützt.

Habt ihr ein Rad (Frauen und Kinder-), Einzelteile, Material, welches ihr nicht mehr braucht und womit wir Räder aufpimpen können? Meldet euch gern per Mail: info@werk-2.de oder kommt am 24.04.2020 einfach vorbei und schraubt mit :-)

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen