Veranstaltungen
Foto: Distillery
Foto: Distillery

Saturday Rave

13.07.2019 PartyElectro
23:30 Uhr
Distillery

up:


Der heute gastierende SVEN DOHSE hat eine Biografie vorzuweisen, die geht wahrlich auf keine Slipmat. In den Neunzigern bereits die Hamburger Szene umgekrempelt und seit vielen Jahren nun einer der Mitgestalter des so genannten Berlin-Sounds. Maßgeblich ist dafür vor allem seine Einbindung in die Geschichte der Bar 25 und sämtlichen Folge-Clubs. Folgerichtig veröffentlicht Dohse seine Tunes auch regelmäßig auf Katermukke.

Meck-Pomms finest ANDRE KRONERT zählt mit Sicherheit zu den unermüdlichsten Produzenten der Region. Sein mal minimalistisch, mal Groove-bedachter Sound erscheint auf Labels wie Stockholm LTD, Pure Traxx oder seinem eigenen Imprint Odd Even.

Aus den gleichen Breitengraden wird übrigens auch DANIEL NITSCH anreisen. Auch er ist seit Jahren ein umtriebiger Akteur nicht nur im Norden der Republik, hat seinerzeit das Label Voltage Musique mitgegründet und ist neben seinen Solo-Unternehmungen nach wie vor im ebenfalls geschichtsträchtigen Projekt The Glitz unterwegs.

CHRIS MANURA komplettiert das Line-up als Resident unseres Vertrauens.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben