Veranstaltungen

Putzen [#6]

Eine Soap mit echter Seife

25.04.2019 Theater
20:00 Uhr
BeyerhausTickets: ab 8,00 EUR
Empfehlung der Redaktion

Eine Soap mit echter Seife. Und jedes Mal neuem Dreck auf der Schippe.

Ende April schwanken unsere Putzen zwischen den schönsten Frühlingsgefühlen und üblem Alltagsfrust, der aus katastrophalen Zukunftsaussichten für unseren Planeten resultiert.
„Wie schön ist es doch, endlich mal wieder verliebt zu sein und was kann alles daraus entstehen ...“
kontra
„Lohnt es sich überhaupt, darüber nachzudenken – müsste man nicht ohnehin ‚könnte‘ sagen angesichts aktueller Klimadaten und -Prognosen“?

Immer am letzten Mittwoch des Monats treffen sich die wischechte Philosophin, die castingheiße Putzfee und der kinderreiche Oberflächenfrotteur im Laden auf Zeit – um gemeinsam Scheiben zu polieren und so den gesamtgesellschaftlichen Durchblick zu fördern. Wiederholung der Folge tags darauf im Beyerhaus!

Es spielen: Monique Heße, Mario Rothe-Frese und Denise Schellenberg | Regie: Frank Schletter

Eintritt: 11 € / ermäßigt 8 €

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben