Veranstaltungen

OBI MachBar

08.08.  - 22.08.2019 Workshop
10:30 Uhr
Wilhelm-Leuschner-PlatzEintritt frei

Mit der ganzen Familie ein gemeinsames DIY-Projekt bauen, und das im Herzen von Leipzig? Gar kein Problem! OBI lädt alle Leipzigerinnen und Leipziger vom 8. – 22. August 2019 in seine OBI MachBar ein. Die mobile Kreativwerkstatt richtet sich auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz ein und ist täglich von 10:30 – 19:00 Uhr geöffnet. Alle großen und kleinen Heimwerker – oder die, die es noch werden wollen – erwartet hier ein vielfältiges Programm aus DIY-Workshops, kreativen Spielen und musikalischen Highlights.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen