Veranstaltungen
Foto: Moritzbastei
Foto: Moritzbastei

Mythos Ironman Hawai

Vortrag und Livestreaming Ironman Weltmeisterschaft

12.10.2019 Vortrag
20:00 Uhr
MoritzbasteiTickets: ab 9,90 EUR

Mythos Ironman Hawaii – mein Weg, meine Motivation, mein Rennen!
Ein Vortrag von & mit Leila Künzel

+ Liveübertragung der Ironman Weltmeisterschaft

Einmal in Hawaii beim IRONMAN an den Start gehen, der Traum vieler Triathleten. 3,8 km Schwimmen – 180 km Radfahren – 42 km Laufen

Der Ironman Hawaii begeistert wie kaum eine andere Sportart. Er verändert das Leben derjenigen, die ihn angehen. Die Ziellinie des Ironman Hawaii gilt für viele Langdistanz-Triathleten als sportlicher Höhepunkt. Es ist eines der härtesten Ausdauerrennen der Welt.
Es ist ein Ort des Lächelns und der Tränen.

Ich kam 2007 zum Triathlon und startete bereits zwei Jahre später auf der Ironman-Distanz. Schnell war das Ziel klar und ich vom Mythos infiziert. Ich wollte nach Hawaii und mir die Qualifikation für den Ironman Hawaii holen. Mittlerweile habe ich 2015 & 2018 erfolgreich die Ziellinie dieses einzigartigen Rennes überquert!

Mit meinem Erlebnisvortrag möchte ich euch mitnehmen auf die Reise nach Hawaii. Hört zu, wenn es heißt – Hawaii I Kailua-Kona – im Oktober für eine Woche der Triathlonnabel der Welt.

ALLES ist möglich, man muss es nur wollen und immer einen Plan B in der Tasche haben.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben