Veranstaltungen

MusikKneipe: László

30.04.2019 Konzert
20:00 Uhr
der ANKER e.V.Eintritt frei

Morgen ist Feiertag. Vielleicht dürft ihr ja heute mal länger runter ;) Und das lohnt sich auch. Wir freuen uns sehr, László wieder in unserer MusikKneipe zu haben.

Knallhart, leidenschaftlich, ehrlich – so erlebt man László, wenn er die Bühne betritt. Ganz egal ob er mit seiner Rockband auftritt, oder mit seinem Solo-Programm.

Mit Gänsehaut-Garantie-Songs von Calvin Russell, John Hiatt, Tom Petty, Bruce Springsteen oder Johnny Cash, um nur einige Beispiele zu nennen. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme und dem gefühlvollen Gesang fesselt er seine Zuhörer und reißt das Publikum vom Hocker.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen