Veranstaltungen

MusikKneipe: Daniel Dexter

18.06.2019 Konzert
20:00 Uhr
der ANKER e.V.Eintritt frei

Daniel Dexter (Schrödingers Katze, Christian Haase, Der Elegante Rest) gilt vielen als der "Bob Dylan Leipzigs". Mit seiner Hauptband Schrödingers Katze zelebriert er für gewöhnlich eine komplex harmonisierte Popmusik,die sich mit beiden Pfoten im Fundus der 60er und 70er Jahre bedient.

An diesem Abend im Anker zeigt Daniel Dexter, dass er es nicht nur versteht, die Elemente des Swinging London- Sounds neu zusammenzusetzen, sondern dass er die Lieder seiner Vorbilder mit Leben zu füllen weiß.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen