Veranstaltungen

MTS gegen Stress

30.11.2019 Konzert
20:00 Uhr
MoritzbasteiTickets: ab 19,80 EUR

1973 wurde in Ostberlin das bis heute zu Recht so beliebte mobile Liedkabarett MTS alias „Mut, Tatendrang und Schönheit“ gegründet. Die Herren sehen sich in der Tradition von Otto Reutter und Ulrich Roski, von denen meistens auch ein Lied im Programm erklingt.

Seit über vier Jahrzehnten gelingt es dem Klangkörper zum großen Vergnügen des Publikums, sich vor allem über sich selbst lustig zu machen.

2017 bestritten die Zweiunterhalter Thomas Schmitt und Frank Sültemeyer ihre erste Abschieds­tournee. 2018 folgte das erste Comeback und logischerweise kommt nunmehr die zweite Abschiedstour. Auf vielfachen Wunsch erklingen unverzichtbare Klassiker wie die "Ballade vom Förster", "Ein Pferd wie du und ich" oder die "Ballade in Blech", aber natürlich gibt es auch wieder neue Lieder, Gags und Limericks. Damit ist auch 2019 für viel Spaß und gute Laune gesorgt unter dem Motto: Wird der Alltag mal zum Stress, erholt man sich bei MTS!

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen