Veranstaltungen
Werk 2
Werk 2

Mono und Nikitaman, Support: Gruppa Karl-Marx-Stadt

Nie so sein wie all die Anderen

31.01.2020 Konzert
20:00 Uhr
WERK 2Tickets: ab 21,60 EUR

Mono & Nikitaman haben letztes Jahr ihr sechstes Studioalbum mit dem Titel „Guten Morgen es brennt“ auf ihrem eigenen Label M&N Records veröffentlicht. Es stieg auf Platz #13 der deutschen Charts ein, wurde mit einer ausgiebigen Tour und auf knapp 30 Festivals gefeiert und schreit nun nach meeeehr!

Deshalb laden die beiden nun zur zweiten Tourrunde. Faust hoch für Sozialkritik und Mucke mit Inhalt zu der im Kollektiv eskalliert und im Off-Beat getanzt warden darf. Das Publikum von M&N ist so bunt wie das Plakat, das diese Tour ankündigt. Zwischen Pogopit und Lichtermeer, Abriss und Upliftment ist alles dabei.

Während andere die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel eher beschaulich begehen laden Mono & Nikitaman dich und deine Freunde mal wieder zur „besinnlichen Eskalation“ ein. Ganz nach dem Motto „Nie so sein wie all die anderen“.
Nicht verpassen!

Als Support dabei:
Gruppa Karl-Marx-Stadt

Fette Bläsersätze und treibende Rhythmen verbinden sich zu Balkan-Pop der Extraklasse: Gruppa Karl-Marx-Stadt ist im Haus und bittet zur Russendisko! Als Gastgeschenk hat das Quintett vertonte Lebensfreude und den passenden Soundtrack für eine gediegene Party im Gepäck. Tanzorgien und ein schwitzendes Publikums gibt’s natürlich inklusive!

Tickets

Tickets ab 21,60 EUR

Tickets Online bestellen
Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen