Veranstaltungen
Jonas Timm

MJUZIK Musikfestival

Jonas Timms Morbu

23.06.2019 Konzert
19:00 Uhr
naToTickets: ab 7,00 EUR

Das Straßennetz Barcelonas erzählt viele kleine Geschichten. Wenn man in der Metropole umherstreunt, trifft man neben den stolzen Katalanen auch mindestens genauso eindrucksvolle Menschen aus aller Welt. Der Pianist Jonas Timm hat während seines Aufenthaltes an einigen Ecken eine Melodie aufgeschnappt. Oder er hat sich zu anderen Ecken selbst eine geschrieben. Und bei einigen wenigen Ecken hat er sich an seine Kindheit erinnert gefühlt.

Auf jeden Fall spielt er all diese, ob alte oder neue Lieder, mit seinem Morbu-Ensemble aus langjährigen Weggefährten.

Besetzung:
Jonas Timm – Klavier
Tino Derado – Akkordeon
Bertram Burkert – Gitarre
Lorenz Heigenhuber – Kontrabass
Diego Pinera – Schlagzeug
Robbie Geercken – Percussion

Unterstützt vom Jazzclub Leipzig

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen