Veranstaltungen
Felsenkeller, Foto: Diana Beringschmidt
Felsenkeller, Foto: Diana Beringschmidt

Majan: Live 2020

02.04.2020 Konzert
20:00 Uhr
FelsenkellerTickets: ab 21,00 EUR

Der 20-jährige MAJAN zählt mit seinem musikalischen Potpourri aus Rap, Dancehall und Klavierballaden zu den vielversprechendsten Newcomern dieses Jahres.
Spätestens seit dem Song „1975“ mit Cro ist MAJAN nicht nur den Hip-Hop Fans ein Begriff. Mitte des Jahres gründeten der aus Schorndorf stammende Sänger und Rapper und sein Produzenten-Duo Kilian&Jo ihr gemeinsames Label „Schere Stein Papier“ in Kooperation mit Four Music. Im August veröffentlichten sie MAJANs erste eigene Single „Tag ein Tag aus“ , die mittlerweile weit über eine Million Mal gestreamt wurde.

MAJANs Live Shows sind ehrlich und mitreißend, wie er selbst: Ob Partystimmung bei Turn-Up Beats oder Gänsehaut bei einer seiner Balladen, keine Person im Publikum bleibt davon unberührt.

Tickets

Tickets ab 21,00 EUR

Tickets Online bestellen
Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben