Veranstaltungen
Werk 2
Werk 2

Liedfett: Goldene Zeiten Tour 2019

18.11.2019 Konzert
20:00 Uhr
WERK 2Tickets: ab 22,70 EUR

MEINE DAMEN UND HERREN,

kommt ihr mit? Hinter dem Regenbogen läuten wir die Glocke der Aufmerksamkeit!

Ballern, Bügeln, Feiern und Mother Love spielen wieder für den Weltfrieden. Also aufgewacht, kurz klarkomm' und straight auf dem Weg alles laufenlassen, in allen Zeiten und allen Welten: Goldene Zeiten - straight age international (tm)

11 Jahre ESO-Punk aus Hamburg LIVE im WERK 2.

Support: John Winston Berta

Mit seinem Debutalbum „No Go To Hollywood“ erscheint nun endlich Johns erste Soloplatte, auf der er nicht nur alle Songs selbst getextet, sondern auch die Instrumente (ausgenommen Keys: Lennart Smidt) eingespielt hat. Jurik Maretzki, Produzent der Band „Liedfett“, unterstützte ihn bei der Studioarbeit. Das Mastering übernahm Marc Einstmann, der schon für Mick Jagger, Depeche Mode und The Neptunes arbeitete. Johns Texte entspringen dem Moment. Er fängt ein Gefühl oder eine Stimmung ein, die ihn persönlich berührt und dennoch eine universelle Sprache spricht. Er erzählt vom Sich-Aufraffen, dem Drang zu Erleben und zu Sein, von den Tücken der Liebe und der Sehnsucht nach echten Beziehungen, aber auch vom inneren Frieden und dem Wert wahrer Freundschaft.

In dem Song „The Key“ gibt er seine eigene Verschlossenheit preis, die er in seiner Musik überwindet. Er kreiert eine musikalische Tiefe in der Musik, die er mit Elementen des Folk, Rock & Jazz anreichert und dadurch seinen ganz persönlichen Sound immer wieder neu entstehen lässt.

„I want to engage other humans to find out about their true nature through music. Music is a language that we all carry inside of us“, so begreift John seine Motivation zu schreiben. Wer mit John die Sprache der Musik sprechen will, sollte sich „No Go To Hollywood“ anhören. Die Platte erscheint im Januar 2020.

Tickets

Tickets ab 22,70 EUR

Tickets Online bestellen
Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen