Veranstaltungen
Geyserhaus, Foto: GeyserHaus e.V.
Geyserhaus, Foto: GeyserHaus e.V.

Knalltheater

Schneewittchen und die 7 Zwergis

17.11.2019 Theater
16:00 Uhr
GeyserHausTickets: ab 3,00 EUR

Am 17. November kommt Larsen Sechert mit seinem Knalltheater in den Jugendtreff auf der Parkbühne GeyserHaus. Das Knalltheater ist ein 2003 ins Leben gerufenes Label, das für große und kleine Nasen, mobil und mit einfachen Mitteln, komisches Theater macht. Gespielt wird an diesem Nachmittag ab 16 Uhr das Stück „Schneewittchen und die 7 Zwergis“.

In Larsen Secherts Ein-Mann-Show spielt Gerno Knall die Geschichte seiner Oma. Die war nämlich das Schneewittchen. Er improvisiert das Märchen mit Fingern, Füßen und seinem Gesicht. Da gerät einiges durcheinander: statt Spiegel gibts eine sprechende Lupe, der Jäger ist ein ausgedienter Professor und die sieben Zwerge sind nur noch fünf. Aber eines kann man schon verraten: Alles wird gut!

Larsen Sechert bringt herrliche Clownerie, gekonnte Pantomime und Slapstick auf die Bühne, die sein Theater erfrischend anders machen. Wie die Geschichte endet, erfahren die kleinen und großen Besucher ab 16 Uhr im Bühnengebäude auf der Parkbühne GeyserHaus.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen