Veranstaltungen
Foto: Noels Ballroom
Foto: Noels Ballroom

Hannah Williams and the Affirmations

02.02.2020 Konzert
20:00 Uhr
Noels BallroomTickets: ab 12,00 EUR

Sie sind zurück! Nachdem sie uns Leipzigern bei dem wahnsinnigen Secret Gig im März schon einmal einen bombastischen Vorgeschmack auf ihr neues Album geliefert haben, kommen sie nun endlich wieder und haben das gute Stück mit im Gepäck. “50 Foot Woman” ist mit 11 Stücken feinstem vintage Soul gespickt und glänzt in einer tollen Studioproduktion besonders durch den dreckigen vintage Sound aber oder vor allem durch die Mark und Bein durchdringende Stimme von Hannah Williams.
Absolute Gänshehaut Garantie!
Produziert wurde das Album von dem fittesten Groovemann im Musikbuiz, Shawn Lee the tiger! Hier fahren wirklich alle ihr Krallen aus. Im Songwriting, Arrangement, den Aufnahmen, wirklich überall spürt man die Schärfe und kompromisslose Hingebung zur Musik! Live dann das ganze Mal 4! Kein Wunder, dass Hannah Williams & The Affirmations nun schon zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit nach Leipzig kommen!

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben