Veranstaltungen

Hammond Night

Robert Bartha live in Leipzig

31.10.2019 Konzert
20:00 Uhr
SPIZZ Keller

Der WERSI-Superstar und Musikproduzent kommt am Vorabend zur Leipziger Musikmesse (Musicpark) nach Leipzig. Als Organist wird ROBERT BARTHA zu den internationalen Top-20 der Besten seines Genres gezählt (Zeitschrift “Keys"). Er spielt Konzerte auf der ganzen Welt. Inzwischen gilt er als Rockstar der Orgel – seine Galas und Solo-Konzerte erfreuen sich großer Beliebtheit in der Szene. Mit erfrischenden, virtuosen Live-Performances und einem entsprechend vielseitigen Repertoire aus Pop, Rock, Klassik, Jazz und Film fesselt er ein breitgefächertes Publikum. Ein Highlight im Jahresprogramm von WERSI-Leipzig.

Tickets gibt es hier: www.wersi-leipzig.de/events/
oder an der Abendkasse.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen