Veranstaltungen
die naTo bei Nacht, Foto: die naTo
die naTo bei Nacht, Foto: die naTo

Geschichten vom kleinen Gespenst

08.12.2019 Theater
11:00 Uhr
naTo

Gerno Knall dreht nach der Lektüre von Otfried Preußlers »Das kleine Gespenst« an der Uhr, um auszuprobieren, ob das mit dem Gespenst auch tatsächlich funktioniert. Und: Alles gerät durcheinander: Tag wird Nacht, Nacht wird Tag. Das kleine Gespenst gerät nun in die falsche Zeit. Das muss Gerno Knall wiedergutmachen. Der Uhu Schuhu verrät ihm, wie er das anstellen kann: 1. er muss mit einer Horde Zwerge spielen, 2. er muss eine Hexe zur Vegetarierin machen, 3. er muss einen Vampir zähmen und 4. er muss einen Geist zum Schweben bringen.
Ob unser Clown die Aufgaben meistert?
Kommt und seht selbst.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen