Veranstaltungen

Gefangen in 0341

24.10.2019 KonzertRap
19:30 Uhr
FelsenkellerTickets: ab 22,90 EUR

„checkmate! Schachmatt!“ – so haben sich die Gäste nach dem unglaublichen Turn up des Trap-Events „Gefangen in 38“ in Braunschweig gefühlt. Und für alle, die nach dem heißen Sommer noch immer hyped auf energiegeladene Moshpits und Turn ups sind, kommt hier die gute Nachricht: Im Herbst 2019 geht „Gefangen in…“ auf Deutschland-Tour!

Sei live dabei, wenn negatiiv OG zusammen mit Sin Davis, Skeeniboi, Sevi Rin und den Girls von SLAX die Bühnen abreißen. Begleitet werden unsere Artists von keinem geringeren als Psaiko.Dino und Benuebermensch. Aber das soll noch nicht alles sein, denn in jeder Stadt erwarten euch weitere Special-Guests. Save dir jetzt dein Ticket und erlebe den Turn up deines Lebens!

Tickets

Tickets ab 22,90 EUR

Tickets Online bestellen
Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen