Veranstaltungen

Forced To Mode: Depeche Mode Tribute

Zusatzshow

26.09.2020 Konzert
20:00 Uhr
GeyserHaus

Eine weitere Depeche-Mode-Tribute-Show? Ja und nein! FORCED TO MODE produzieren und präsentieren ihr „Devotional Tribute“ auf einem Niveau, das ohne Frage seines Gleichen sucht. Das ist natürlich sehr leicht gesagt, doch die Reaktionen des Publikums und der Presse sowie die Videos von Konzerten der Band sprechen hier eine eindeutige Sprache. Vor allem die sehr energetische Live-Performance, die „ganz-nah-am-Original-Stimme“ und die perfektionistische Liebe zum Sound-Detail machen diese Tribute-Show so einzigartig. Die 3 Musiker widmen sich größtenteils den ersten 15 Schaffensjahren des Originals. Dabei zählen stetig wechselnde Setlists sowie selten, bisweilen noch nie live gespielte DM-Songs zum großen Credo der Band. Das Repertoire umfasst über 75 Songs aller Dekaden der legendären Engländer. Und ein Ende ist nicht in Sicht…  

ACHTUNG – HINWEISE

Bitte bringt eine Mund-Nasen-Bedeckung zum Konzert mit. Diese benötigt ihr beim Gang zum Kiosk und in die sanitären Einrichtungen. Sobald ihr euren Platz eingenommen habt, um das Konzert zu sehen, könnt ihr die Mund-Nasen-Bedeckung abnehmen.

Bitte beachtet, dass die Wegbereiche während des Konzerts freibleiben müssen. Wir haben auf der Wiese Bereiche aufgezeichnet, auf denen Ihr Euch mit maximal 10 Personen ohne Mund-Nasen-Bedeckung aufhalten könnt.

Alle Abendkassen-Gäste müssen ihre Kontaktdaten vor Ort registrieren lassen, um mögliche Corona-Erkrankungen im Nachhinein zurückzuverfolgen, bei vorverkauften Karten liegen sie uns bereits vor. Bitte helft uns, für einen reibungslosen Einlaß zu sorgen und füllt den Zettel, der am Einlaß bereit liegen wird, wahrheitsgemäß aus (ein Kontakt pro Hausstand reicht). Eure Daten vernichten wir 4 Wochen nach der Veranstaltung.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben