Veranstaltungen
Johann Raphael Boehncke, Foto: Dieter Wuschanski

Figurentheater: Zwerg Nase

07.12.2019 Familie
16:30 Uhr
Neues SchauspielTickets: ab 5,00 EUR

Ein Bühnenstück mit Puppen, Objekten und Schauspiel für Kinder ab 4 Jahren frei nach dem Hauffschen Märchen.

Gottfried Gar heißt der neue Spitzenkoch! Er stammt aus einer Kochdynastie und wird vor den Augen des Publikums ein schmackhaftes Ratatouille nach regionaler Hausfrauenart zubereiten. Doch irgendwie will das Gericht nicht ganz gelingen. Etwas fehlt, ein ganz bestimmtes Kräutlein.......

Johann Raphael Boehncke erzählt das Märchen von Zwerg Nase als Koch am Herd in einer fulminanten Mischung aus Schauspiel, Puppen-und Objekttheater.
Am Ende der außergewöhnlichen Kochshow ist das "Ratatouille" angerichtet - bon appetit!
Dauer: ca. 45 Minuten.

Veranstaltungsort
Veranstaltungen
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen