Veranstaltungen
Mückenschlösschen, Foto: Mückenschlösschen Betriebs GmbH
Mückenschlösschen, Foto: Mückenschlösschen Betriebs GmbH

Dinnershow (N)ostalgie

(k)östlichen Kulturprogramm im Mückenschlösschen

02.10.2020 Show
19:00 Uhr
MückenschlösschenTickets: 91,00 EUR

Wir schreiben das Jahr 1979. Theodor aus Stuttgart ist gerade auf dem Weg in den Keller, als er mitsamt der Gesamtheit seines Hauses von einem gänzlich unerwarteten Wirbelsturm davongetragen wird. Als er erwacht, findet er sich in einem fernen, gänzlich ummauerten Land voller Magie, Sorgenfreiheit und Südfrüchte wieder: der DDR. Was er dort erlebt und was nicht, wie lange er in der Schlange stehen wird und warum er nie wieder nach Stuttgart zurück will: Finden Sie es heraus in diesem (k)östlichen Kulturprogramm!

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben