Veranstaltungen
Dinnershow im Historischen Spiegelpalast, Foto: Stefan Hoyer
Dinnershow im Historischen Spiegelpalast, Foto: Stefan Hoyer

Dinnershow: GANS GANZ ANDERS

Willkommen in der Welt des Staunens!

16.11.  - 31.12.2019 Show
Historischer SpiegelpalastTickets: ab 93,00 EUR

Jährlich zur Weihnachtszeit bringt das Krystallpalast Varieté Leipzig die extravagante Dinnershow GANS GANZ ANDERS auf die Bühne des historischen Spiegelpalastes – inspiriert durch die großen europäischen Dinnershows, doch mit ganz speziellem Leipziger Charme. Seit dem Jahr 2002 begeistert GANS GANZ ANDERS mit Top-Acts der internationalen Artistik, Schauspiel, Live-Musik, Showtanz und einem exklusiven Vier-Gänge-Menü.

Paris, Cancan & la Bohème
Herbert von Cremefeld entführt das Publikum ins Paris von 1889. Der Eiffelturm wurde gerade zur Weltausstellung eingeweiht. Viel wichtiger aber: Das berühmteste Varieté der Welt öffnet seine Pforten. Das Moulin Rouge.
Herbert schlüpft in die Traumrolle seines Lebens: Er wird zum „Varieté-Direktörr Monsieur Zidler“. Und Gattin Anna Karenina? Sie verwandelt sich in die Grüne Fee des Absinths und wird zur Muse der Bohemians des Montmartre. Ein bunter Rausch der Verführung, voller Musik und voller Begeisterung für die neue Welt der Maschinen & Elektrizität ergreift den Spiegelpalast!

Im weltweit größten Spiegelpalast präsentiert das Krystallpalast Varieté Leipzig die extravagante Dinnershow mit Top-Acts der internationalen Artistik, Live-Musik und Tanz. Auf zwei Etagen des Spiegelpalastes wird ein exklusives 4-Gänge-Menü serviert.

Spielzeit: 16. November bis 31. Dezember 2019
Mittwoch bis Samstag: 19:00 Uhr, Sonntag: 18:00 Uhr

Tickets

Tickets ab 93,00 EUR

Tickets Online bestellen
Veranstaltungsort
Veranstalter
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen