Veranstaltungen
Haus Auensee, Foto: Haus & Park Entertainment GmbH
Haus Auensee, Foto: Haus & Park Entertainment GmbH

Die große Schlager Party Tour

21.09.2019 Konzert
20:00 Uhr
Haus AuenseeTickets: ab 30,25 EUR

„Mittendrin anstatt nur dabei“! Das ist das Motto der „GROSSEN SCHLAGER PARTY TOUR“ die ab dem 30. April 2019 durch 15 Städte in NRW und Ostdeutschland tourt und dabei am Samstag, dem 21. September 2019, im Haus Auensee in Leipzig (Einlass ab 19.00 Uhr – Beginn 20.00 Uhr) Station macht. Eingebettet in einem neuartigen Konzept zeigen sich Top-Künstler wie Anna-Carina Woitschack (Verboten aber schön), Michael Wendler (Sie liebt den DJ), Willi Herren (Is mir egal), Jörg Bausch (Dieser Flug) oder Norman Langen (Einer von Millionen) von einer noch nie dagewesenen Seite.

„Der Schlager lebt! Das Verpacken wir in eine wunderbare Hülle mit dem Leitsatz unserer Tour „Lebe jetzt“! So ein Veranstaltungsformat hat es in dieser Form noch nie gegeben“, sagt Veranstalter Moritz Andersen, Geschäftsführer der Fresstage Unternehmensgruppe aus Unna.

Mehr als ein Jahr haben die Eventmacher aus dem östlichen Ruhrgebiet an diesem Eventerlebniskonzept gearbeitet und gefeilt. Eingebettet in modernste Licht- und Tontechnik, mit atemberaubenden Lichteffekten geht in dem über sechs Stunden dauernden Programm eine Stimmungswelle nach der anderen durch das Leipziger Haus Auensee. Dabei sind die Gäste und Fans des Abends nicht Besucher eines Konzertes, sondern jeder einzelne ist fester Bestandteil der Show und wird in das Geschehen integriert. Abgerundet wird das gesamte Veranstaltungskonzept damit, dass alle Besucher die Möglichkeit erhalten, einzigartige Erinnerungen in Form von Fotos und Momentaufnahmen mit den auftretenden Künstlern zu schaffen.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben