Veranstaltungen

Die Grosse Rock'N'Roll Nacht

31.10.2020 Konzert
20:00 Uhr
FelsenkellerTickets: ab 15,00 EUR

Die große Rock‘n‘Roll Nacht
Mit MissMarylen und den Eis Boys

Die beiden befreundeten Bands aus Leipzig und Wurzen sind längst schon keine unbeschriebenen Blätter mehr, wenn es um das Thema Rock‘n‘Roll geht.

Dabei kennen sich die 9 Musiker schon länger und vor Allem auch außerhalb ihrer beiden Lager als Musiker und Freunde.

Da nun in diesem Jahr für alle Künstler und auch für ihre Besucher ein Strich durch die Rechnung gezogen wurde, haben sich die Eisboys und MissMarylen in Zusammenarbeit mit dem Felsenkeller Leipzig einen kulturellen Höhepunkt in Sachen Rock‘n‘Roll für 2020 ausgedacht.

Somit wird wahrscheinlich zum ersten Mal seit Corona im Jahr 2020 ein SaalKonzert der besonderen Art im Felsenkeller Leipzig geboten. Mit viel Musik und Witz werden die beiden Bands mit Abstand einen Abend bieten, in dem man mit ein paar Freunden und ein paar Getränken in die gute alte Zeit der Jukeboxen und Cadillacs zurück schauen kann.

Tickets gibt es ab 01.09. online zu erwerben.

Vorverkauf: 15,00€
Abendkasse: 18,00€

Einlass: 18:00

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen