Veranstaltungen
Foto: Moritzbastei
Foto: Moritzbastei

Deathslam

Ein Mikro - Ein Thema

26.09.2019 Slam
20:00 Uhr
MoritzbasteiTickets: ab 6,60 EUR

Der #sds19-DEATHSLAM in der Moritzbastei.

Wir slammen uns zu Tode. Wir slammen, bis es nicht mehr geht. Wir slammen um Leben und Tod.
Egal, wie man es unterschreiben will, der DEATHSLAM ist der Philosoph unter den Slams. Jeder Text berührt das Ende, das wir eigentlich nicht sehen wollen. Und so schwingen wir uns vor der Bühne in eine Begegnung mit dem Gevatter, der uns schüttelt und lächelnd ins Gesicht sagt: „Leb doch erst mal.“ Denn auch, wenn der DEATHSLAM seinem Namen alle Ehre macht, geht es vor allem um eins: das Leben.

Seid dabei, wenn sechs junge Menschen sich dem alten Thema widmen.

Mit: Skog Ogvann (Leipzig), Hank M. Flemming (Erzgebirge & Tübingen), Theresa Hahl (Bochum), Bonny Lycen (Leipzig), Rainer Holl (Leipzig) und Marsha Richarz (Leipzig)

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen