Veranstaltungen
Foto: Theater der Jungen Welt
Foto: Theater der Jungen Welt

Das Herz eine Boxers

24.09.2020 Theater
19:30 Uhr
Theater der Jungen WeltTickets: ab 16,01 EUR

Jojo ist jung und ziemlich cool. Doch nun ist er zu Sozialstunden im Altersheim verknackt. Dort trifft er auf Leo, der alt und ziemlich uncool ist. Als Jojo herausfindet, dass Leo früher Boxer war, sieht das schon ganz anders aus. Das Treffen der Generationen wird für den Teenager und für den Rentner zum verrückten Wendepunkt in ihrem Leben.

Premiere: 04. März 2009

Presse: »Der Charme und Witz des Stückes begeisterten […] und auch die sanft servierte Botschaft von Freundschaft und Zusammenhalt.« Peiner Allgemeine Zeitung

Tickets

Tickets ab 16,01 EUR

Tickets Online bestellen
Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben