Veranstaltungen

Dangerous

HipHop, Reggaeton, Electronic Vibes

01.06.2019 Party
22:00 Uhr
NachtcafeTickets: ab 4,00 EUR

Der Müncher DJ, Produzent, Remixer, Clubbetreiber und Red Bull Thre3style Germany Champion dreht am Turn-Up-Regler! Always on the run reist er mit seinem energetischen Mix aus Trap, Rap und Dancehall durch die Welt um in Clubs und auf Festivalbühnen aufzudrehen, als ob es kein Morgen gäbe.

Der Monsieur Dangereux ist mit Hip Hop groß geworden und noch immer prägt dieses Genre seine musikalischen Vorlieben so stark wie kein anderes. Aber passend zu seiner „gehma“ Einstellung schaut Dan ständig über den Tellerrand hinaus und verinnerlicht neue musikalische Strömungen und Entwicklungen sofort.

Im April 2015 steckte Dan Gerous bei den Red Bull Thre3style National Finals in Frankfurt die anderen DJs in die Tasche und steigt nun als Deutscher Champion in die Fußstapfen von Eskei83, dem momentanen Red Bull Thre3style World Champion. Dan’s basslastiges Set war mit zahlreichen eigenen Produktionen und Dubplates gespickt. Damit überzeugte er nicht nur die Judges, sondern auch das Publikum. Im Herbst wird er bei den World Finals in Tokio wieder alles geben.

Darüber hinaus verbringt der Monsieur jede freie Minute im Studio und produziert Beats, Edits und Remixes am laufenden Band. Seine Dangerton EP hat 2012 große Aufmerksamkeit auf sich gezogen, die im Jahr darauf folgende Trap 'n B EP hat den Grundstein für den Kollabo-Track "Living Room" mit dem New Yorker Duo TWRK (Benzi & Esentrik) gelegt. Living Room ist einer der meist gespielten Twerk Tracks weltweit und zählt inzwischen über eine Million Plays auf Soundcloud.

Bleiben die Turntables unberührt, findet ihr Dan Gerous in seinem sagenumwobenen Münchner Hip Hop Club „Crux“, im Restaurant „Spezlwirtschaft“ oder im „Downtown Flash“, einem weiteren Club in München, den der Champion betreibt.

hiphop trap rnb
Dan Gerous [Crux Pistols I Eskapaden]
KarmaXutra [Nachtcafe]

reggaeton latin
CoraSon Latino Leipzig

electronic vibes
tba

Mädels bis 24 Uhr frei
Jungs bis 23 Uhr frei
Eintritt 8 Euro
Studenten 4 Euro

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen