Veranstaltungen
Foto: Distillery
Foto: Distillery

Closing before Summer Break

20.07.2019 PartyElectro
23:30 Uhr
Distillery

up:

down:


Klar, anlässlich eines Season-Closings trägt man immer auch eine kleine Träne im Knopfloch spazieren, aber die Wehmut über die Rave-Absenz der nächsten Wochen wird doch bestens kompensiert durch dieses pausenlos ins Schwarze treffende Line-up.

Wir heißen hochsympathischen Besuch aus Berlin auf dem upper floor willkommen. TAMA SUMO ist als Resident des Berghain und der Panorama Bar sowie mit ihren Releases auf dem angeschlossenen Ostgut Ton Label eine der versatilsten und feinfühligsten Repräsentantinnen des House- und Techno-state-of-the-art in Berlin.

Die gleichen Attribute kann man gewiss auch auf die local heroes MANAMANA anwenden, aber das ist ja nun längst äber die Grenzen Leipzigs hinaus in aller Welt bekannt.

Ebenfalls in den Startlöchern: unsere Residents DYNAMITE KADINSKI und MAURO CARACHO.

In den Keller-Katakomben tritt der in New York residierende JUSTIN CUDMORE an die Decks. Gerade eben hat er ein weiteres EP-Pfund in die Diskographie des kultischen New Yorker Labels The Bunker gepfeffert. Heute Nacht präsentiert er sein ureigenes Acid-und Electro-Narrativ, dem es nie an seelenvoller Verve mangelt. Sein Set wird von den lokalen Größen VINCENT NEUMANN und GEORG BIGALKE umrandet.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen