Veranstaltungen

Christian Nolte und Band

18.10.2019 Konzert
20:00 UhrTickets: ab 7,00 EUR

Christian Nolte ging bereits mit Jazzlegende Bobby McFerrin auf Europatournee, arbeitete als Studiosänger mit Erfolgsproduzent Christian Lohr (Gregor Meyle, Sarah Connor). Schon zum zweiten Mal zu Gast im Horns Erben präsentiert er seine eigenen Songs - deutschsprachiger Pop mit großem mitreißendem Sound bis hin zu sensiblen Tönen. Unterstützt wird er von seiner wunderbaren Leipziger Band mit Dominique „Gaga“ Ehlert, Arne Donadell, Ludwig Kociok und Fabian Werner. Lasst Euch dieses mitreißenden Abend nicht entgehen und erlebt Christian Nolte & Band am 18. Oktober 2019 um 20 Uhr im Horns Erben.

Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen