Veranstaltungen

Asia Day

26.09.2020 Fest
14:00 Uhr
Neues Schauspiel

Ein interkulturelles Familienfest

In Kooperation mit der Deutsch-Asiatischen Gesellschaft Leipzig e.V. begeht die internationale Tanzgruppe Safar neben ihrem abendlichen Auftritt nachmittags den traditionellen Asia Day als interkulturelles Familienfest mit Ständen, Kulturprogramm und vielen Leckereien. Es wird also wieder eine Veranstaltung für alle Sinne. Bei hoffentlich schönem Wetter wird der Asia Day im Garten des Neuen Schauspiel stattfinden.
Ein großes Anliegen ist für uns die Unterstützung des Neuen Schauspiels, welches durch die Coronakrise keine Veranstaltungen durchführen konnte und dadurch um seine Existenz kämpft. Deshalb gehen die Einnahmen zu einem großen Teil an unser Lieblingstheater.

Infos auf www.safar-welttanz.de.

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Datenschutz ansehen