Veranstaltungen

Annalinde Gemüsemarkt am Stannebeinplatz

Jeden Dienstag

29.09.2020 Markt
12:00-15:00 UhrTickets: Eintritt frei

Neu! Marktstand im Trago! Jetzt immer Dienstags 12-15 Uhr frisches Gemüse vom regionalen Stadtgarten Annalinde am Stannebeinplatz holen!

Du kannst entspannt flanieren und frisches Gemüse shoppen, das morgens noch in der Erde gesteckt hat? Dazu kannst du dir noch einen Iced Latte und ein Stück von unserem hausgemachten Kuchen gönnen? Ja, das hört sich doch wie ein perfekter Start in den Dienstag an!

Wir haben in der letzten Zeit überlegt, wie wir unsere Haltung von einem regionalen und nachhaltigen Unternehmen vertiefen und dabei unsere Lieferanten mit supporten können. Denn die sind wichtig für uns und gehen die Reise jeden Tag mit uns. Dabei sind uns unsere GärtnerInnen von der @annalinde_leipzig Verwandte im Herzen. Mit ihrer Arbeit sind sie voller Liebe und Kompetenz zu ihren Produkten und zu der Umgebung in der sie sind. Dafür haben wir großen Respekt und sind sehr dankbar, so tolle MitstreiterInnen zu haben - für ein gutes genussvolles Leben in einer schützenswerten Umwelt.
Wir freuen uns daher, euch auf einen Kaffee und Kuchen zu verlocken, wenn ihr euch ab Dienstag bestes Gemüse auf unserem Marktstand holt und euch mindestens genauso wie wir freut!

Empfehlungen
Nach oben