Veranstaltungen

2 GUYS 1 DUB

Forbidden Society + exLEpäng! Takeover

01.02.2020 PartyElectro
23:00 Uhr
elipamanoke

DRUM & BASS // BREAKCORE // HARDCORE

Das wird eine musikalische Kissenschlacht!

MIT KISSEN AUS BLEI, MIT SPIKES UND UNTER STROM, AUẞERDEM BRENNEN DIE DINGER UND EXPLODIEREN BEIM AUFPRALL SOWIESO!

Soll heißen: auf zwei Floors gibt es böses Geschredder auf die Löffel. Eure Hirne könnt ihr an der Garderobe abgeben, um Schäden zu vermeiden.

Ein All-in-one-Paket erhält man unter dem Namen FORBIDDEN SOCIETY. Der tschechische Produzent, DJ und Labelgründer des gleichnamigen Labels ist dem/der gemeinen DnB-Kenner/in natürlich geläufig. Mit seinen Einflüssen aus Punk, Metal, Gabber, Break- und Hardcore entwickelte er einen extrem harten Sound, der ihn mit Szenegrößen wie Donny oder Katharsys in Reihe stellt. Egal ob solo oder mit seinem 3RDKND-Projekt, ob hardcore auf die Nuss oder (wie zuletzt noch) deep-experimentell – dieser Mann ist der Tschechenböller unter den DnB-Feuerwerken.

CONSTRUCTIVE SINE ist ein 2019 gestartetes Projekt der zwei Dresdner Sonza & Venom218. Nach dem Austritt aus der UTM-Crew konzentriert sich das Duo aufs Producen, bleibt dem DJing aber dennoch treu. In ihren Styles findet sich alles von deep-chilligen Tunes bis hin zu rollendem Neurofunk. Was auch immer die beiden spielen, euch wird ordentlich vorgeheizt!

Mit GRILLWALKER haben wir wieder mal einen originalen Vinyl-DJ auf dem Mainfloor. Der Typ aus der Veranstaltercrew Subliminal Cultures, die für populäre Freeteks in Leipzig bekannt ist, überzeugt im allgemeinen mit seinem versatilen DnB-Geschmack, lässt an diesem Abend aber alle wissen, dass seine Einflüsse im Hard- und Breakcore liegen.

Genau solche Core-Geschichten sind auch das nichtkommerzielle Business von einer der umtriebigsten Crews in unserer Gegend – EXLEPÄNG! Unter einem Dach haben sich unzählige Künstler mit fast ebenso vielen Genres vereint, um eine Sache voranzutreiben: Rave.
Von Breakcore über Glitch, Hardtek, Techno, Drum & Bass, Jungle, Acid und Breaks hin zu Experimental wird ein riesiger Teil des Spektrums elektronischer Musik abgefahren und auf vielen Partys in und um Leipzig zum Besten gegeben. Eine sehr prominente Veranstaltungsreihe ist das Deathemberfezt, das annuell zum Jahresende hin viele Leipziger Clubs zum Beben bringt.
Zum Floor-Takeover schicken exLEpäng! gleich mal 6 ihrer DJs ins Kronik. Fröhnt euch an ihrem Sound und lebt das Motto → Frohsinn. Unsinn. Rave!

#brace4impact

https://www.facebook.com/ImpactSoundsystem/
https://www.facebook.com/Basscultureaudio-1306757722684553/

// LINE-UP ELIPAMANOKE (DRUM & BASS)
————————————————————–
FORBIDDEN SOCIETY (Forbidden Society Recordings // PRSPCT Recordings // T3K Recordings, CZ)
https://soundcloud.com/forbiddensociety
https://www.instagram.com/forbidden_society/
https://www.facebook.com/forbiddensocietydnb/

Constructive Sine
https://soundcloud.com/constructive_sine
https://www.instagram.com/constructivesine/
https://www.facebook.com/constructivesine/

Grillwalker (NoName - 23 - Subliminal Cultures)
https://soundcloud.com/grillinsky

2 Guys 1 Dub Crew
hearthis.at/2guys1dub/
instagram.com/2guys.1dub/

// LINE-UP XX SUPERKRONIK (BREAKCORE // HARDCORE)
//––– EXLEPÄNG! TAKEOVER –––//
————————————————————–

  • Bassick
  • Eine Million
  • Firle
  • Lars Goldammer
  • L.U.I.Zirkuskind

 

https://soundcloud.com/exlepaeng
https://www.instagram.com/exlepaeng/
https://www.facebook.com/exLEpaeng/

Systems by Impact Soundsystem & Basscultureaudio

Veranstaltungsort
Empfehlungen
Nach oben