Offizielle Merchandise-Artikel vom Tubeampdoctor: Vom Marshall-Logo bis hin zum TAD-Hoodie

Seit 1993 ist der Tubeampdoctor eine feste Größe in der Musikszene. Ein defektes Instrument oder eine nicht mehr funktionierende Box führen direkt in die "Klinik" aus Worms, wo man zusätzlich eine große Auswahl offizieller Merchandise-Artikel von TAD und anderen Marken aus der Musikbranche findet.

Tubeampdoctor: Merch für Musiker und mehr

Qualität spielt bei TAD eine ganzheitliche Rolle. Das zeigt sich auch im Merchandise-Angebot, das es explizit von der Marke und von bekannten Labels wie Fender, Marshall, Hohner und Co. gibt. Nicht nur Musiker, sondern auch Stilikonen und Trendsetter finden beiwww.tubeampdoctor.com/merchandise-sonstiges/ tolle Shirts und mehr. Wer sich komplett für die nächste Tour mit dem Bandbus ausstatten möchte, findet bei TAD eine große Auswahl für Sie und Ihn. Alle Textilien vom Tubeampdoctor verstehen sich in hochwertiger Materialqualität und werden mit modernsten Techniken ebenso hochwertig bedruckt.

Man muss kein Musiker sein, um Gefallen an den trendigen Shirts, Hoodies und Caps zu finden. Jeder, der sich für Musik begeistert und seinen Look individualisieren möchte, wird mit diesem Merchandise Freude haben.

Warum sind Marken-Logoshirts beliebter als Bandshirts?

Noch vor einigen Jahren trugen Fans das aktuelle Bandshirt ihres Favoriten. Ist ein Bandshirt noch "in"? Natürlich, auch mit dem Merchandise seiner Lieblingsband bekennt man Farbe und zeigt, was einen wirklich begeistert. Doch noch beliebter sind Markenshirts mit einem Logo wieShirts vom TAD.

Während Musikgeschmäcker vergänglich und Bandshirts mit Erscheinen des nächsten Albums bereits "veraltet" sind, ist ein Logoshirt eines seit mehr als 25 Jahren existierenden Unternehmens kein vergänglicher Trend. Dazu kommt, dass man sich mit dem Präsentieren der Marke darüber äußert, dass man Wert auf hochwertige Technik und auf Nachhaltigkeit legt.

Schließlich handelt es sich beim Tubeampdoctor um eine "Klinik" für Musikinstrumente und Tontechnik. Die Wahl zwischen Vergänglichem und Dauerhaftem fällt vielen Musikliebhabern einfach - und das zeitlose Design ist ein weiterer Grund.

Vom Plektrum bis zum Blues Harp Stuff: Warum begeistern Weltmarken?

Die Marshall-Box ist ganz sicher die Königsklasse für alle Bands und Musiker. Auchbeim Leipziger Honky-Tonk-Festival wird sie demnächst wieder zum Einsatz kommen und dazu in zahlreichen Kneipen auf der Karli und in anderen Szenevierteln der Stadt stehen. Qualität zahlt sich aus, weiß der Marshall-Fan ebenso wie der Gitarrenspieler, für den eine echte Fender das Größte ist.

Die Überleitung zum Merchandise beliebter Marken ist schnell erstellt. Man muss keine Fender-Gitarre spielen, kann seine Markenvorliebe aber mit Merchandise von Fender ausdrücken. Ebenso verhält es sich bei TAD, bei Marshall und bei anderen Marken mit wieder erkennbaren und beliebten Logos.

Musik macht glücklich, stärkt den Zusammenhalt und ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Was wäre die Musik ohne hochwertige Technik und ohne Menschen, die Instrumente und Verstärker, Boxen und Anlagen reparieren? Die Welt wäre nur halb so schön, findet das Klinik-Team von TAD und drückt seine Passion auch beim Merchandise aus.

Empfehlungen
Nach oben